[et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“3.19.9″][et_pb_row disabled_on=“on|on|off“ _builder_version=“3.19.9″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.19.9″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_image src=“https://happy-soul-coaching.de/wp-content/uploads/2020/09/Design-ohne-Titel-6.png“ _builder_version=“3.19.9″][/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=“3.19.9″][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.19.9″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_image src=“https://happy-soul-coaching.de/wp-content/uploads/2020/09/Bild-9-scaled.jpg“ _builder_version=“3.19.9″][/et_pb_image][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.19.9″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_text _builder_version=“3.19.9″ header_font=“||||||||“ header_3_font=“Playfair Display||||||||“]

Über mich

 

Hallo, ich bin Anna Lena,

als deine Partnerin auf der Reise zur persönlichen Transformation unterstütze ich dich als Podcasterin, Yogalehrerin und Coach dabei, ein erfülltes und glückliches Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Vor einigen Jahren sah mein eigenes Leben völlig anders aus. Es war von Plänen geprägt, die mehr von gesellschaftlichen Erwartungen und meinem Umfeld beeinflusst waren. Ich verfolgte ehrgeizig das Ziel, Dinge schnell zu erledigen:

  • Schnell das Abitur abschließen.
  • Schnell ein Studium beginnen.
  • Schnell eine Familie gründen.

Doch dann kam der Punkt, an dem ich innehielt. Ich stellte mir die Frage: Für wen lebe ich eigentlich? Lebe ich überhaupt wirklich? Oder bin ich lediglich dabei, mich in ein vorgefertigtes System einzufügen? Lebe ich mein eigenes Leben nach meinen Wünschen oder träume ich den Traum von jemand anderem?

In diesem Moment entschied ich mich, meine Situation zu überdenken und zu verändern. Ich hinterfragte alles, gestaltete mein Leben von Grund auf um und formte es nach meinen eigenen Vorstellungen, so wie ich es mir in meinen Träumen ersehnte.

Ich bin tief davon überzeugt, dass persönliche und spirituelle Entwicklung uns gemeinsam in eine außergewöhnliche Welt führen können. Und genau das möchte ich mit dir teilen.

Bist du bereit für diesen Weg der Veränderung? Möchtest du gemeinsam mit mir und anderen Gleichgesinnten eine Reise antreten, die uns zu einem erfüllten und authentischen Leben führt?

[/et_pb_text][et_pb_button button_url=“https://happy-soul-coaching.de/happy-soul-coaching-kurs/“ button_text=“Klick hier“ _builder_version=“3.19.9″ button_alignment=“center“][/et_pb_button][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=“3.19.9″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.19.9″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_text _builder_version=“3.19.9″]

In den vergangenen 3 Jahren habe ich die wunderbare Möglichkeit gehabt, Frauen aus der ganzen Welt auf ihren einzigartigen Reisen zu unterstützen. Durch tiefe Gespräche, sei es im Einzelcoaching oder in lebendigen Gruppen, sowohl online als auch persönlich, habe ich es erlebt, wie wir gemeinsam wachsen können. Diese Reise führte uns durch individuelles Coaching, inspirierende Workshops und sogar auf internationale Retreats.

Meine Werkzeugkiste ist vielfältig und umfasst Techniken wie Neurolinguistische Programmierung, Emotionscoaching und Hypnotherapie. Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Psychologischen Beraterin und Heilpraktiker der Psychologie. Doch über das Fachliche hinaus reicht meine eigene Reise des persönlichen Wachstums mehr als 10 Jahre zurück. Ich habe mich in die Tiefen der Psychologie, Spiritualität, Achtsamkeit und verkörperten Führung begeben.

Eines meiner besonderen Anliegen ist die Arbeit mit unseren Emotionen. Gemeinsam tauchen wir in die Tiefe ein, um Blockaden zu lösen und Raum für wahres Wachstum zu schaffen. Die Veränderung von der Opferrolle zum Schöpfer unseres eigenen Lebens ist dabei ein zentraler Schwerpunkt. Und um uns auf dieser Reise zur Selbstliebe zu begleiten, integriere ich verschiedene Tools, darunter Meditation und Yoga.

Durch meine Arbeit habe ich gesehen, wie die Auseinandersetzung mit unserem Schatten nicht nur heilsam, sondern auch transformierend sein kann. Ich habe erlebt, wie wir uns von innen heraus verändern können – und das nicht nur oberflächlich, sondern auf einer tiefen, persönlichen Ebene.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir als Schwesternschaft gemeinsam wachsen und das kollektive weibliche Bewusstsein auf eine neue Ebene der Stärke und Freiheit heben können.

Deine persönliche Reise ist meine Herzensangelegenheit. Lass uns gemeinsam an deinen Emotionen arbeiten, dich von der Opferrolle befreien und dir die Werkzeuge geben, um in die wunderbare Welt der Selbstliebe einzutauchen – mit Meditation und Yoga als wertvolle Begleiter.

Ich bin hier, um dich anzuleiten, zu unterstützen und dich auf diesem Weg zu ermutigen.

Mit all meiner Unterstützung und Liebe, Anna Lena

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner