Über mich

 

Wie bin ich hierhin gekommen?

 

Hallo ich bin Anna Lena, 

als Podcasterin, Yogalehrerin und Coach unterstütze ich dich dabei, ein erfülltes und glückliches Leben für dich zu erschaffen.

Vor ein paar Jahren sah mein Leben noch ganz anders aus.

Ich hatte ganz andere Pläne, welche eher durch die Gesellschaft und mein Hintergrund entstanden sind. Ich wollte alles schnell schaffen: 

  • Schnell Abitur machen
  • Schnell studieren
  • schnell eine Familie aufbauen

Doch irgendwann ist mir aufgefallen – für wen lebe ich hier eigentlich?
Lebe ich überhaupt?  Oder versuche ich nur ins System reinzupassen?
Lebe ich mein Leben, so wie ich es leben möchte, oder lebe ich eines anderen Traum?

So habe ich noch einmal meine Situation auf den Prüfstand gestellt und geändert, alles hinterfragt und mein Leben von Grund auf neu gestaltet, um es so zu leben, wie ich es mir in meinen Träumen vorgestellt habe.

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit persönlicher und spiritueller Weiterentwicklung gemeinsam in einer außergewöhnlichen Welt leben können.

Willst du das auch?