Hallo ihr lieben. Dies ist der erste Post. 
Hiermit stelle ich mich einmal vor:

Mein Name ist Anna Lena, ich habe 6 Jahre Osteopathie studiert, bin Yogalehrerin und Selbstliebe Coach. 

Für mich war es schon sehr faszinierend, mehr und mehr über die Anatomie des Körpers zu lernen, mich mehr und mehr mit Selbstverwirklichung und Selbstliebe zu beschäftigen und mir war es schon immer ein Anliegen anderen Menschen zu helfen. 

Nicht nur Menschen waren für mich faszinierend. In meiner Kindheit habe ich mich auch sehr um das wohl von Tieren gekümmert. So habe ich Froschlaichen gerettet, Hühnereier vom Bauernhof geklaut, weil ich dachte, dass aus jedem Ei ein Küken rauskommt, ich habe Weinberg-Schnecken aus einem Park gerettet, wo sie sonst eingesammelt und gegessen werden und und und. 

Für mich war es schon immer ein wundervolles Gefühl, wenn ich anderen Lebewesen helfen kann.